Warenkorb ist noch leer.

Osunas Zukunft könnte bei 3B sein

08.07.2017 0
Er beherrschte drei Männer aus seiner Position im linken Feld und wurde der Pittsburgh Pirates baseball trikot kaufen erste Rookie im Major League Baseball, um drei Outfield-Assists in einem Spiel zu schlagen, seit Jim Edmonds es mit den Engeln im Jahr 1994 tat.
 
Es war ziemlich schön; So ein wundervolles Verteidigungsspiel wie Osuna - der auch schlägt. 242 mit fünf Hausläufen, drei Triples und acht Doppel - sammelte sich ohne die wenigsten Nerven und warf perfekte Streiks von links.
 
Aber ein Gedanke hier ...
 
Für so attraktiv wie alles, was war, könnte es sein, dass Osuna der dritte Baseman der Piraten der Zukunft sein könnte? Sicherlich hat seine Anzeige am Donnerstagabend gegen die Phillies bewiesen, dass er eine Kanone aus dem Außenfeld hat und sein Spiel in der Vergangenheit anfangs gezeigt hat, dass er dort definitiv kompetent ist, aber wegen der Umstände könnte es in jedermanns Interesse sein, die Umwandlung von Osuna zu beginnen In einen dritten baseman
 
Oder zumindest die dritte Basis zu seinem Repertoire hinzufügen.
 
Sie sehen, mit der Art, wie Josh Bell schlägt und Verteidigung spielt - und die Tatsache, dass er von beiden Seiten trifft - es scheint nicht sinnvoll zu sein, dass er irgendwann bald hingeht. Schließlich, nach Jahren der Suche es scheint die Piraten ihren alltäglichen ersten Baseman in Bell gefunden haben.
 
Das Flügel der Piraten ist, wie wir wissen, überfüllt, wenn jeder gesund ist und nicht mit Starling Marte, Andrew McCutchen, Gregory Polanco und Adam Frazier ausgesperrt ist, die alle Zeit hier draußen und viel von der Hoffnung auf die Zukunft, die angeblich auf Austin Meadows reitet.
 
Logik sagt, dass es keinen Platz im Outfield Inn für Osuna gibt.
 
Aber dritte Basis - ja, dritte Basis!
 
Ich würde nicht auf Jung Ho Kang rechnen, der jemals wieder für die Organisation spielt, da seine Visa-Probleme, die nach seinem Trink- und Fahrproblem in Korea zustande kamen, offen zu sein scheinen, ohne dass eine Auflösung auftauchte.
 
David Freese - signiert durch die nächste Saison mit einer Club-Option für 2019 - ist ein Mann, der mehr als ausreichend auf dritter ist, aber es ist schon erkennbar, dass er in mittelgroßen Dosen dort besser ist als ein Mann, der jeden Tag gezählt wird. Freese's beste Rolle könnte sein, um ein Drittel und zuerst zu spielen und gemischt-und-abgestimmt gegen Krüge-Manager Clint Hürde sieht ihn mit Erfolg gegen.
 
Das heißt, es scheint eine klare Öffnung für jemanden zu sein, um eine anständige Menge an Spielen auf der großen Liga-Ebene für diese Franchise auf dem dritten zu spielen.
 
Wenn ich jetzt Osuna bin, würde ich sprechen.
 
Ich würde in die Organisation gehen und ihnen sagen, dass ich es gern geben würde - ob dieser Übergang jetzt anfangen würde, oder das kommende Offseason und im nächsten Frühjahr würde ich ihnen sagen, dass ich es schaffen möchte.
 
Und wenn du die Piraten bist, anstatt nach draußen nach jemandem zu schauen, der das, was ein Bedürfnis ist baseball shirt damen, anschließen könnte, könnte die Antwort nur direkt unter deiner Nase sein. Die Antwort könnte nur Osuna sein.