Warenkorb ist noch leer.

Lefty Wade LeBlanc stimmt der Minor League Deal mit Yanks zu

17.01.2018 0
NEW YORK - Linkshänder Wade LeBlanc hat einen kleineren Liga-Vertrag mit den New York Yankees abgeschlossen und wird dem Major League Spring Training Bericht erstatten.
 
Der 33-jährige LeBlanc war im vergangenen Jahr 5: 2 mit 4,50 ERA in 50 Entlastungsauftritten für Pittsburgh Boston Red Sox mlb trikot, die seine $ 1,25 Millionen-Option für 2018 ablehnte.
 
LeBlanc ist 30-35 in neun Saisons mit einem 4,40 ERA in 79 Starts und 97 Erleichterung Auftritte für San Diego (2008-11), Miami (2012-13), Houston (2013), die Yankees (2014), Los Angeles Angels ( 2014), Seattle (2016) und Pittsburgh.
 
Er wurde von den Yankees aus Verzichtserklärungen von Angels beansprucht und schlug ein Spiel am 4. Juni 2014 gegen Oakland. Er erlaubte zwei Singles, einen gezielten Einzelschritt, einen Schlagball und eine Opferfliege, bevor er aus dem Inning stieg. LeBlanc wurde eine Woche später zum Einsatz bestimmt.
 
LeBlanc würde einen 1-Jahres-Vertrag erhalten, wenn er dem 40-köpfigen Dienstplan hinzugefügt wird.