Warenkorb ist noch leer.

Die Baltimore Orioles, die Sie aus dem MLB-Entwurf 2017 kennen s

19.06.2017 0
Die 2017 MLB Draft bot Hoffnung für Baltimore Orioles Fans, wie sie den diesjährigen Entwurf mit einem ihrer besten Klassen in Jahren verpacken.
 
Für die Mehrheit der Baltimore Orioles Fans und die meisten Amerikaner für diese Angelegenheit, ist der MLB-Entwurf ein Schlummern. Die Spieler, die sie noch nie gehört haben, wurden ausgezogen und in ein Spielfeld versetzt. Dann verschwinden sie jahrelang, bis sie auf einer großen Liga-Ebene relevant werden.
 
In der NBA können die Spieler in der Schule im April und durchschnittlich 15/5/5 in ihrem professionellen Oktober beitragen. In der NFL, sehen wir Rookies übertreffen ihre Veteran Pendants auch in den frühen Wochen.
 
Baseball ist anders.
 
Im Baseball musst du warten
 
Baltimore Orioles Fans lieben Trey Mancini gerade jetzt. Trey machte seinen Weg durch die Minderjährigen mit anständiger Geschwindigkeit - und es dauerte noch drei Jahre. Während er gemischt hat und ein Fanliebling geworden ist, wurde er nicht einmal unter den großen Aussichten in diesem Jahr und hörte seinen Namen in der 8. Runde.