Warenkorb ist noch leer.

Dallas Keuchel mit dem ersten Verlust als Strahlen ausgeschlosse

03.08.2017 0
Noch bevor das Astros-Frontbüro bei der Durchführung eines bedeutenden Handelsschlusses am Montag fertig war baseball trikot damen, hätte man eine schwierige Zeit gegen Dallas Keuchel als den bedeutendsten Spieler des Teams gehabt.
 
Das Fehlen eines Rotationsaufbaus erhellt nur den Scheinwerfer auf Keuchel, das Ass eines Stabes, das sich auf mehrere Krüge bezieht, die in dieser Saison Verletzungen bekämpft haben. Wenn die Astros im Oktober für den ersten Weltmeistertitel der Franchise zu kämpfen haben, benötigen sie die Version des wiederauflebenden ehemaligen Cy Young Award-Siegers, der im April und Mai dominierte.
 
In Anbetracht ihrer enormen Teilung führt Keuchel genügend Zeit, um seine All-Star-Form zurückzuerobern. Aber in jedem seiner beiden Starts, seit er von einer zweimonatigen Verletzungsabwesenheit zurückkehrte, fehlte dem bärtigen Linkshänder die Knusprigkeit mit seinen Stellplätzen und dem festgesetzten Befehl, auf dem er gedeiht.
 
Keuchel war nicht besonders schwer in der Astros '3-0 Verlust an die Tampa Bay Rays am Mittwoch Abend, sondern musste hart arbeiten, um fünf Innings von dreifarbigen Ball zu vervollständigen. Die Strahlen entlegen Plätze, bei denen die Schläger in der Regel schwingen. Sie haben alle ihre Schäden mit zwei Outs zugefügt.
 
University of Houston Produkt und The Houston Astros baseball trikot kaufen Woodlands native Austin Pruitt ausgeschnittenen Keuchel. Pruitt, der mit einem 6.63 ERA ins Spiel kam, beschränkte sein Heimatstadt-Team auf fünf Hits über 6 1/3 schreckliche Innings.